Impressionen von unserem neuen Standort

In unserem neuen Büro in der Bahnstadt von Leverkusen haben wir ausreichend Platz für unser wachsendes Team. Das neue Büro liegt nicht nur in der Nähe der A3, sondern ist auch in wenigen Gehminuten direkt den Bahnhof Opladen angebunden, von dem es nur ein Katzensprung nach Köln ist.

Auch hier haben wir auf Qualität gesetzt: Das Supersign leuchtet in unseren Pantone-Farben. Die Wand- und Glasfenster sind ebenfalls mit unseren Strukturen gebranded.

Wir laden ein zu einem exklusiven Van Dyck Kaffe in unserer Gastro-Mood-Küche.

Industrial-Look trifft Gastro-Ambiente. Hier genießt unser Team den täglichen Kaffee.

Die Lage bringt noch weitere Vorteile mit sich. In der Nähe gibt es eine Auswahl an Restaurants und Bistros, die für den Mittagstisch fußläufig sehr gut zu erreichen sind. Trotz der guten Anbindung befinden wir uns in Parknähe am grünen Dreieck von Opladen. Das macht die Arbeit bei NEOZO für unser Team angenehmer.

Vielen Dank an viodesignstudio.de und produktions-team.de für die Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung des Standort-Brandings. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte.

Frank Hinkel

Frank Hinkel ist Geschäftsführer und Principal Consultant bei der NEOZO, wo er sich vorwiegend mit der Umsetzung von komplexen IT-Systemen und der strategischen Beratung von Kunden beschäftigt. Er hat führend skalierbare, flexible und ausfallsichere Systeme in diversen Branchen realisiert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar